Enthüllt: Queen hat geheimen Tunnel zu Luxusbar

Alkohol-Geheimnis der Queen

Enthüllt: Queen hat geheimen Tunnel zu Luxusbar

Wie der Schwiegerenkel der Queen offenbarte, hat die Monarchin einen direkten Tunnel zu einer Luxusbar.

Aufgedeckt hatte das Geheimnis Jack Brooksbank (35), Ehemann der Enkelin Prinzessin Eugenie (31). Der Tequila-Händler der Queen soll bei einer Veranstaltung mit einem Daily-Mail Reporter gesprochen haben. "Es gibt einen, der vom St. James's Palace zu Dukes Bar führt. Ich habe ihn noch nicht benutzt, aber ich würde ihn gern mal ausprobieren," so Brooksbank, der ebenfalls Botschafter des Casamigos Tequila ist.

Die Bar, zu welche die Queen einen direkten Zugang genießt, gehört zum Fünf-Sterne-Hotel Mayfair. Wie die "New York Times" berichtet soll es im Mayfair die besten Martinis für über 20 Euro geben. Gerade für Queen Elizabeth ein Segen, genehmigt sich die Monarchin jeden Abend einen Martini. Der geheime Tunnel führt unter zwei Strassen, der Botschaft Sudans und einer Freimauerer-Loge hindurch.