Zwistigkeiten

Harry und William: Entzweit Meghan die Brüder?

Teilen

William und Harry sollen sich wegen ihr ordentlich viel streiten.

Erst unlängst wurde bekannt, dass Prinz Harry (34) und  Herzogin Meghan  (37) nun doch nicht in das um rund 1,5 Millionen Euro renovierte Appartement im Kensington-Palast ziehen werden. Das hätte die beiden zu unmittelbaren Nachbarn von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) gemacht. Gerüchte um einen Streit zwischen den Brüdern wurden laut. Diese wurden jetzt von Royal-Insidern auf mehreren britischen News-Seiten bestätigt. Der Auslöser dafür waren jedoch die Ehefrauen der Prinzen.

Verhältnis

Wie es scheint, wird die Kluft zwischen  Meghan  und Kate immer größer. „Die beiden Herzoginnen sind von Grund auf verschiedene Persönlichkeiten und sie können nicht wirklich miteinander“, so eine Palast-Quelle. Das wiederum kratzt auch an der Beziehung der beiden Brüder, und schließlich war es Harry, der die Entscheidung für die räumliche Distanz traf. Eher Entfremdung statt ein großer Streit soll dem vorangegangen sein.

Meghans Wünsche

Harry, so heißt es schon seit längerem, soll  Meghan  jeden Wunsch von den Augen ablesen ("was Meghan will, bekommt Meghan" wurde er unlängst zitiert). Das wiederum, so die dailymail führt zu der Distanz zwischen ihm und William. Doch nicht nur das veränderte Verhältnis der Brüder soll eine Rolle für die Entscheidung spielen. Auch der Wunsch Meghans und Harrys, ihre ungeborenes Kind etwas abgeschiedener aufwachsen sehen zu können, dürfte ein wichtiger Faktor sein.

Neustart

Der Neustart für die Sussex-Familie wird zusammen mit  Meghans Mutter  Doria geschehen. Dir drei werden ins Frogmore Cottage auf Schloss Windsor ziehen. Dafür wurde das 10-Schlafzimmer-Anwesen um mehrere Millionen adaptiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.