Kate: Endlich hat sie ihren William wieder

Heimkehr

Kate: Endlich hat sie ihren William wieder

Prinz William absolvierte seinen letzten Dienst als Pilot in Anglesey.

Für die schöne Herzogin wird es ein freudiger Tag sein, wenn ihr Ehemann nach seinem Dienst in Anglesey wieder nach London zu seiner Liebsten zurückkehren wird. Am Dienstag (10. September) absolvierte der englische Prinz seine letzten Pflichten als Rettungspilot bei der "Royal Air Force" in Wales. Nun kann er endlich seine Sachen packen und wieder bei seiner kleinen Familie leben.

Vorfreude
William wird Anglesey wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen, denn immer wieder betonte er, wie wohl er sich dort fühlte und wie viele gute Freundschaften er während der drei Jahre, in denen er auf der Insel seinen Dienst verrichtete, schloss. Doch die Vorfreude auf Kate und seinen kleinen Sohn ist ebenfalls groß. Zwar wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt, dass William nun von London aus arbeiten wird, doch da seine kleine Familie dort ansässig ist und er sich jetzt auch um Baby-Prinz George zu kümmern hat, gilt dies als sehr wahrscheinlich. Für immer muss sich der 31-Jährige allerdings nicht von seiner neuen zweiten Heimat trennen. Schon bei der "Anglesey Agriculture Show" kündigte er an, ab und zu zurückzukehren. "Catherine und ich freuen und schon darauf, wieder und wieder mit unsere Familie zurückzukehren." Jetzt freut sich die Familie erst einmal darauf, endlich wieder vereint zu sein.

Diashow: Herzogin Kate: So schön und schlank nach Geburt

Herzogin Kate: So schön und schlank nach Geburt

×