Glamour-Robe

Herzogin Kate im Oscar-Look

Teilen

Bei der Eröffnung des britisch-indischen Jahres der Kultur strahlte Kate.

Es war vor allem das Kleid von Herzogin Catherine (35), das beim Empfang für Furore sorgte. Erinnerte die Robe doch frappant an Isabelle Hupperts (63) Kleid, welches diese bei der Oscar-Verleihung am Sonntag trug. Beide Roben waren aus zartem hellem Stoff geschneidert und mit silbernen Fäden durchzogen. Auch einen hoch­geschlossenen Ausschnitt, lange Ärmel und einen Gürtel hatten die Designer-Stücke gemeinsam. Nur in der Länge unterschieden sich die Roben. Während Kate auf einen Midi-Schnitt in Waden-Länge von Designer Erdem setzte, war Hupperts Oscar-Kreation bodenlang und von Armani Privé.

Glamourös. Beim Empfang waren auch Ehemann Prinz William (34) Prinzessin Eugenie (26)und sogar Queen Elizabeth II (90) anwesend. Modisch setzte die am längsten regierende Monarchin der Welt auf ein Kleid in Violett.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo