Herzogin Kate

Wilde Spekulationen

Ist Herzogin Kate zum vierten Mal schwanger?

Teilen

Ein verdächtiges Foto beim EM-Finale lässt die Gerüchteküche brodeln.

65.000 Fans zitterten am Sonntag im Londoner Wembley-Stadion beim EM-Finale zwischen England und Italien. Unter den Zuschauern waren auch zahlreiche Prominente, darunter auch Prinz William, Herzogin Kate und ihr ältester Sohn George. Der britische Thronfolger und seine Frau, die direkt vom Wimbledon-Finale anreiste, nahmen auf der Ehren-Tribüne Platz. Nach dem Spiel mussten Willam und Kate dann ihren Sohn trösten.

Verdächtiges Foto

Im Internet wurde nach dem Finale über ein ganz anderes Thema diskutiert. Wie auf den TV-Bildern zu sehen war, legte Kate nach dem Abpfiff ihre rechte Hand auf ihren Bauch und verweilte dort. Für viele Fans ist dies nun ein Indiz, dass die Herzogin zum vierten Mal schwanger ist.

Britische Medien spekulieren schon länger, dass William und Kate ein viertes Kind planen. Prinz George wird nächste Woche bereits 8 Jahre alt, seine Schwester Charlotte ist inzwischen 6 und sein Bruder Louis 3.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.