Kate Middleton

BAFTAs

Kate: Nicht erwünscht bei Filmpreisgala

William wollte sie mitnehmen, doch darum soll sie nicht kommen! 

Es sind die bedeutendsten Film und TV-Preise Großbritanniens, die am 12.Februar über die Bühne gegen. Bei der BAFTA ("British Academy of Film and Television Arts") Gala werden alle, die Rang und Namen haben im Business erwartet. So auch Prinz William , er ist der Präsident der Academy. Die letzten Jahre glänzte er durch Abwesenheit, hat aber bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass er dieses Jahr mit dabei sein wolle, wenn die begehrten Preise in einem festlichen Rahmen vergeben werden.

Zu glamourös?

An seiner Seite sollte natürlich Ehefrau Kate glänzen. Doch einige Mitglieder, hauptsächlich ältere, rümpfen die Nase, wie die Sun zu berichten weiß. Angeblich haben sie große Sorge, dass Kate allen anwesenden Schauspiel-Stars mit ihrem Glamour den Rang ablaufen könnte. Die Gerüchte dürften bereits an Williams Ohr gedrungen sein, der sich darüber gar nicht amused zeigt und natürlich darauf besteht, seine schöne Frau mitzubringen. Ein Insinder zur Sun: "Man hätte dieses Thema nie aufgreifen sollen."