Prinz George

George ist 8 Jahre

Kleiner Prinz schon so groß

Der älteste Sohn von Prinz William und Kate weiß schon, was auf ihn zukommt.

Lausbub. Aus dem Mini-Royal wurde ein kleiner Prinz, wie man auf dem von Mama Kate geschossenen Foto zum 8. Geburtstag von Prinz George, der zuletzt beim Euro-Finale mit Sakko und Krawatte für Furore sorgte.

Zu seinem Geburtstag am Donnerstag gab es einen Kuchen von Mama Kate und viele Geschenke von seinen Klassenkameraden und der Familie.

© Getty Images
Prinz George
× Prinz George

Dass George einmal König von England wird, weiß er seit seinem 7. Geburtstag und kostet das auch voll aus. So soll er einer seiner Lehrerinnen für eine Ermahnung wegen fehlender Hausaufgaben gedroht haben, die Schule „abreißen zu lassen“, wenn er einmal der neue König ist.