Fotos und Werbeaufträge

Möchte Julienco seine Tanja zur neuen Bibi machen?

Teilen

Immer mehr erinnert die Liebe zwischen Julienco und seiner neuen Flamme, Tanja Makarić, an die Beziehung zu seiner Ex Bibi. 

Erst vor wenigen Wochen verkündete das beliebte Youtuber-Paar Bibi und Julian Claßen ihr Liebes-Aus. Seither flirten die beiden Eltern zum Teil heftig mit anderen. Doch bei Julienco (29) scheint es derzeit wirklich ernst zu werden. Die neue Frau an seiner Seite ist Tanja Makarić (25). Die ehemalige Profi-Schwimmerin und der Social-Media-Star scheinen ihre neue Liebe sichtlich zu genießen. 

Denn die ersten Fotos von den beiden wurden schon auf Social Media gepostet. Und eines der Fotos erinnert stark an ein Bild, das auch schon mit Bibi geschossen wurde. Eine unbekannte Hand streckt Julian eine Blüte entgegen, vor drei Jahren streckte Julian seiner Bibi eine Blüte entgegen.

Julian

Ein ähnliches Foto postete Julian erst 2019 mit seiner Bibi. Damals streckte der Youtuber seiner Bibi eine Blüte entgegen. 

© Instagram/julienco_

Viele Fans fragen sich laut "tag24.de" nun, ob Julienco Tanja Makarić zu seiner neuen Bibi machen möchte. Denn nicht nur die gemeinsamen Fotos werden immer ähnlicher, die beiden sollen erst vor kurzem sogar gemeinsam für eine Modemarke geworben haben. Für eine Modemarke, für die Julian zuletzt mit Bibi gearbeitet hat. 

Während Julienco seine neue Liebe öffentlich zelebriert, ist es um die Youtuberin Bibi sehr ruhig geworden. Sie hat sich kürzlich komplett aus den Medien zurückgezogen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.