Prinzessin Leonor bei ihrer Erstkommunion

Leonor & Sofia von Spanien

Letizias hübsche Prinzessinnen

FOTOS: Für Erstkommunion hat sich Leonor besonders herausgeputzt.

Kaum zu glauben, wie schnell aus Prinzessin Leonor eine kleine Lady geworden ist. Die älteste Tochter von Königin Letizia und König Felipe feierte nun ihre Erstkommunion und zeigte sich von ihrer besten und strahlendsten Seite. Mama Letizia und Schwester Sofia machten das schicke und vor allem hübsche Damen-Trio perfekt.

Diashow: Letizias süße Prinzessinnen

Schönheiten
Dabei zeigten die spanischen Royals einmal mehr, dass sie noch immer bodenständig geblieben sind, denn die Neunjährige empfing keine Einzelkommunion, sondern nahm gemeinsam mit ihren Mitschülern an der Zeremonie in Madrid teil und trug (wie alle anderen auch) ihre Schuluniform, in der sie aber dennoch entzückend aussah. Die Thronfolgerin weiß wohl schon, welche Aufgabe einmal auf sie zukommt, denn sie winkte den umstehenden Leuten schon wie eine kleine Königin zu und setzte ihr schönstes Lächeln auf.

Auch wenn Sofia noch ein bisschen aus dem Schatten ihrer großen Schwester treten muss, machte die Achtjährige in ihrem weißen Kleidchen mit blauer Schleife und an der Hand ihrer Mama eine gute Figur. Die zwei Mädchen werden einmal Schönheiten wie Letizia.

Diashow: Königin Letizia zeigt sexy Beine