Madeleine: Ihre Prinzessin ist 3

Neue Bilder

Madeleine: Ihre Prinzessin ist 3

Prinzessin Leonore von Schweden feiert ihren dritten Geburtstag.

Wie die Zeit vergeht! Gerade war Prinzessin Leonore noch ein entzückendes Baby, jetzt ist sie schon eine richtige kleine Dame. Die Tochter von Madeleine von Schweden und Austro-Amerikaner Chris O'Neill feiert heute (20. Februar) ihren dritten Geburtstag. Der Palast veröffentlichte zu diesem Anlass herzige, neue Bilder der Prinzessin: Im rosa Kleidchen und mit passender Schleife im Haar hält sie Luftballons in der Hand und schaut sie verzückt an.

© Brigitte Grenfeldt, The Royal Court, Sweden

Prinzessine Leonore ist drei Jahr alt. Foto: (c) Brigitte Grenfeldt, The Royal Court, Sweden

Glückwünsche

Mama Madeleine gratulierte ihre Tochter natürlich auch auf Facebook. "Alles Gute zum Geburtstag, süße Leonie! Du bringst uns jeden Tag zum Lachen", schrieb sie zu zwei Fotos, die sie mit ihren Fans teilte. Natürlich gibt es für Leonore auch eine schöne Feier mit Torte und Geschenken.