Süßes Detail

Meghan: Sehen Sie es? - SO ist Archie immer bei ihr

Teilen

Die Herzogin machte sich einen Mädelstag in Wimbledon.

Meghan gönnt sich eine Auszeit vom  Mamasein . Die Herzogin verbrachte einen lustigen und entspannten Tag mit zwei ihrer besten Freundinnen in Wimbledon. Zu dritt feuerte man eine weitere Freundin an, Serena Williams, die gegen Kaja Juvan spielte.

Meghan
© Getty Images
× Meghan

Vertraute Freundinnen - schon seit Jahren und über Kontinente

Taufpatinnen?

Lindsey Roth und Genevieve Hills kennt Meghan schon seit Studienzeiten. Das Trio büffelte zusammen auf der renommierten Northwestern University. Der gemeinsame, sehr innige Auftritt fachte Gerüchte an, wonach Roth und Hills Taufpatinnen für Archie werden könnten. Der acht Wochen alte Sohn von Meghan und Harry wird am Samstag, 6.7.,  getauft . Details zu den Paten wollten die Eltern noch nicht verraten. 

Meghan
© Getty Images
× Meghan

Meghans neuer Schmuck und Hommage an ihren Sohn

Süßes Detail

Meghan gönnte sich zwar eine Auszeit, aber ein genauer Blick auf ihren Ausschnitt verrät, dass ihr kleiner Sohn immer bei ihr ist. Um ihren Hals trägt Meghan  nämlich eine zarte Kette, von der ein winziges "A" hängt. Für ihren kleinen Archie...

Meghan
© Getty Images

Meghan kam im klassischen Look mit ihrem Lieblingshut

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.