Meghan trug 2020 Kleidung um 50.000 Euro

Herzogin gab weniger aus als 2019

Meghan trug 2020 Kleidung um 50.000 Euro

Für andere ein Jahres-Einkommen, für Herzogin Me­ghan die Jahres-Garderobe.

Im Corona-Jahr hat Herzogin Meghan neue Kleidung und Schmuck im Wert von 50.000 Euro erworben. Das ist für die meisten zwar viel Geld, aber verglichen mit dem Jahr davor eine deutliche Reduktion. 2019 bekam Meghan noch Garderobe im Wert von rund 238.000 Euro.

© Getty Images
1.066 Euro Meghan im Kleid von Victoria Beckham.

Grund

Das liegt daran, dass Prinz Harrys Ehefrau damals noch royale Pflichten und Auftritte hatte. Seit dem „Megxit“ sah man sie nur selten in der Öffentlichkeit. Für ein Corona-Jahr auf der Couch sind 50.000 Euro dennoch eine stattliche Summe.

© WireImage
11.000 Euro Meghan am letzten Tag vor dem „Megxit“.

© Getty / WireImage
  3.000 Euro für das rote Kleid und die Clutch.