Heftig

Meghan und Harry in Hollywood verspottet: "Große Verlierer! Weinerlich!"

Teilen

Ein Magazin wählte die Sussexes zu den Verlierern des Jahres.

Diese Auszeichnung ist nicht ruhmvoll: Harry und Meghan wurden vom "Hollywood Reporter" zu den größten Verlierern des vergangenen Jahres gewählt.

Eine Begründung für diese "Ehre" gibt es auch, sie erhalten sie für die "weinerliche Netflix Dokumentation und die weinerliche Biographie ("Spare" - sogar der Titel ist ein schmollende Nörgelei), sowie ihren trägen Podcast."

Details in Spare

Bumm, das sitzt! Doch nach dem ganzen Wirbel, den die beiden ausgelöst haben, ist der Gegenwind auch kein Wunder.  Harry  hat in "Spare" nichts ausgelassen - vom ersten Sex, über seinen harten Bruder bis hin zu Handgreiflichkeiten - vielen war das zu viel der Details!

Pleiten

Der Podcast wurde auch gecancelt - nach nur einer Saison war er für Spotify nicht rentabel. Zudem sollen Harry und Meghan in den USA nicht gut Fuß fassen.... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.