Pläne

USA-Flucht? Prinz Harry sucht Haus in London

Teilen

Streitpunkt soll die Erziehung und Bildung der Sussex-Kinder sein.

Ärger bei den Sussexes? Gerade noch hieß es,  Meghan (42) und Harry (39)  würden sich ein Acht-Millionen-Dollar-Grundstück in Malibu kaufen wollen, schon behauptet ein Insider, Harry schaue sich in London nach einem Haus um.

Harry will unbedingt

Laut „Mirror“ soll  Meghan  von den Immobilienplänen ihres Mannes nicht sonderlich begeistert sein. „Das Paar ist sich in dieser Frage uneins, aber sie werden sich bald nach einem eigenen Haus in der Nähe von London umsehen, Harry ist dabei die treibende Kraft“, wird ein Insider zitiert.

Ab nach Hollywood?

Angeblich möchte Meghan unbedingt von dem abgelegenen Montecito nach Malibu ziehen, um näher an der Filmstadt Los Angeles zu wohnen. Für Harry sei die Ausbildung seiner Kinder wichtiger. Er bevorzuge die britische gegenüber der amerikanischen, heißt es. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.