Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Verlobung des Tages Nr.1

Meghan und Prinz Harry sind verlobt

US-Medien sind sich sicher: Nächsten Sommer wird geheiratet.

Jetzt soll es endlich so weit gewesen sein und Harry hat  Meghan  gefragt, ob sie ihn heiraten will. Diese war verzückt und sagte ja! Das berichten mehrere US-Medien sowie die Gala. Nach ihrem Aus bei der Serie " Suits " soll Meghan nun auch schon ihr Haus in Toronto geräumt haben, um zu Harry nach England zu ziehen. Umzugshelfer sollen von Fotografen beobachtet worden sein, beim Verstauen von Kisten und Möbeln in einem Lastwagen.

Sommerhochzeit

Bis Mitte Dezember soll  Meghan  sich in London eingerichtet haben und die Verlobung soll Insidern zufolge noch dieses Jahr offiziell bekannt gegeben werden. Die Hochzeit soll dann im Spätsommer 2018 stattfinden.

 

Verlobungsring

Da Williams Frau Kate den Verlobungsring von Mama Diana trägt, hat sich Harry etwas ganz Besonderes einfallen lassen für Meghans Schmuckstück. Der Verlobungsring sei, so meint einer von Harrys Freunden, aus einer Diamantbrosche Dianas in Handarbeit gefertigt worden. Wir sind auf das erste Bild gespannt ...

Diashow: Harry und Meghan: Öffentlicher Kuss