Kate-Gate

Neuer Photoshop-Fail von Prinzessin Kate enttarnt

Teilen

Auch ein Familienfoto mit der verstorbenen Queen Elizabeth II. und ihren Enkeln und Urenkeln wurde bearbeitet

Der Photoshop-Krimi von Prinzessin Kate geht in die nächste Runde. Nach dem Muttertags-Foto ist es jetzt ein Bild, das die verstorbene Queen Elizabeth II. im Kreise ihrer Enkel und Ur-Enkel zeigt. Die Bildagentur Getty Images markierte dieses Foto jetzt mit dem Hinweis, dass es „an der Quelle digital bearbeitet“ wurde.

Kate
© The Prince of Wales, 2024
× Kate

Bei genauerem Hinsehen ist auf den Bild zu erkennen, dass das Schottenmuster am Rock der Queen Fehler aufweist, das Sofa, auf dem sie sitzt, weist ebenfalls Unregelmäßigkeiten auf und einige weitere Unstimmigkeiten sind zu sehen. Die nächste peinliche Panne der Royals.

Queen Elizabeth II. mit Familie

Queen Elizabeth II. mit Familie

© Instagram
× Queen Elizabeth II. mit Familie

Da half es auch nicht, dass sich Kate und William bestens gelaunt auf einem Bauernmarkt beim Shoppen zeigten. Auf dem Video davon sieht Kate entspannt, glücklich und gesund aus. Nur etwas abgemagert. Was aber kein Wunder nach ihrer schweren OP ist. Die Verschwörungstheorien wollen aber auch jetzt nicht verstummen. Sogar von einer Doppelgängerin ist dabei die Rede. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.