Seit Samstag ist Prinz Harry bei seinen "Invictus Games" in Düsseldorf. Und die genießt er sichtlich, auch wenn Ehefrau Meghan nicht dabei ist.
Nach der fulminanten Eröffnung der Versehrten-Spiele für Kriegsveteranen, bei der Prinz Harry seine emotionale Eröffnungsrede hielt, haben die "Invictus Games" offiziell begonnen. Wie wichtig dem Royal die Spiele sind, zeigt sich daran, dass er bei fast allen Terminen in der ersten Reihe sitzt und die Teams anfeuert. Dabei ist Harry auch zu Scherzen aufgelegt.
Spaß mit Maskottchen
Prinz Harry bei den Invictus Games
Mit dem Team-Maskottchen des französischen Teams - dem Hahn - scherzt Harry sehr zur Freude des Publikums. Auch das Bad in der Menge scheint der Royal zu genießen. Mit zahlreichen Fans posiert Harry für Selfies und schreibt jede Menge Autogramme.
Prinz Harry bei den Invictus Games
Warten auf Meghan
Dass Ehefrau Meghan nicht zur Eröffnung mitkam, scheint Harry nicht sonderlich zu stören. Infos zufolge soll die Herzogin von Sussex im Laufe der Woche nachkommen und bei den Abschlussfeierlichkeiten eine Rede halten. Wann genau Meghan kommt, ist aber nicht bekannt.