Palast-Insider behauptet

Prinz Philip hat Harry kurz vor seinem Tod enterbt

Teilen

Der Queen-Gemahl war sauer auf seinen Enkel. Prinz Harry bekam von seinem Opa keinen Penny.  

Die britischen Royals kommen weiterhin nicht zur Ruhe. Einmal mehr geht es um Prinz Harry und seiner Frau Meghan. Die Sussexes haben mit ihrem Skandal-Interview bei Oprah nicht nur für mediale Aufregung gesorgt, sondern damit wohl auch den im Frühjahr verstorbenen Prinz Philip verärgert.

Kein Penny

Wie ein anonymer Palast-Insider gegenüber dem „Life & Style“-Magazin berichtet, hat Philip seinen Enkel kurz vor seinem Tod enterbt. Nachdem Harry die Königsfamilie des Rassismus beschuldigte, entschied sich der 99-Jährige, dass er Harry „keinen Penny“ hinterlassen möchte.

Dem Bericht zufolge habe sogar die Queen persönlich versucht, ihren Ehemann noch umzustimmen, dieser blieb aber bei seiner Entscheidung. Die Queen übergab Harry die Nachricht dann auch persönlich. „Er war schockiert, verletzt und wütend. Meghan glaubte, dass es sich um einen Irrtum handeln müsste“, so der Insider.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.