Zu weit gegangen!

Prinz William stinksauer: Will Meghan den Titel entziehen

Das Königshaus lässt den nächsten Hammer gegen Meghan fallen: Jetzt ist sie zu weit gegangen! Thronfolger William ist besonders wütend und beschließt nun eine harte Konsequenz gegen die Medien-Queen. 

Denn sie bricht vor aller Weltöffentlichkeit mit dem Vertrag, den sie bereits mit Queen Elizabeth in ihren Lebenszeiten abgeschlossen hat. Demnach durfte sie seit 2020 - als sie ihre Arbeit als Senior Royal niederlegte - ihren Titel "HRH", der für "Her Royal Highness" (Königliche Hoheit) steht - nicht mehr verwenden. Doch genau das hat sie getan und jetzt fliegen die Fetzen im Königshaus. 

Vor allem Prinz William (Sohn von König Charles) wütet über ihre Aktion. Sie hat nämlich eine Karte an einen Fan mit einem ihrer Werbegeschenke geschickt und darunter mit "HRH" unterschrieben. Doch genau dies wurde ihr damals untersagt, insbesondere für kommerzielle Zwecke. 

Meghan bricht Versprechen

Formal trägt Meghan diesen Titel zwar noch, sie hat aber versprochen, ihn nicht für solche Zwecke einzusetzen.

Medienberichten zufolge hat Prinz William ohnehin ein großes Problem mit der Medien-Ikone - Berichte schreiben sogar, dass er Meghan "hasst" und sie "verachtet". Auch würde er, wenn er einmal König wird, Meghan den Titel komplett entziehen wollen. 

Auf Werbetour

Derzeit ist Meghan auf Werbetournee für ihre Marke "The Brand", eine Lifestyle-Marke, die Produkte wie Himbeermarmelade, Zitronen-Ingwer-Tee und mürgebäck verkauft, wie die BILD berichtet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten