Charlotte 4

Happy Birthday!

Charlotte: Zuckersüß zum 4. Geburtstag

Neue Bilder zeigen die Tochter von William und Kate als Lausemädchen.

Vier Jahre ist sie schon alt, die Tochter von William und seiner Kate.

Kleine Lausemaus

Zu diesem Anlass wurden von  Prinzessin Charlotte  neue Bilder auf der Instagram-Seite des Kensington-Palastes veröffentlicht. Darauf ist die Kleine als richtige Lausemaus zu sehen. Charlotte wurde von Mama Kate auf den Familienanwesen im Garten des Kensington-Palastes und auf dem Familienanwesen in Norfolk aufgenommen: "Die Fotos wurden im April von der Herzogin gemacht", steht bei den Aufnahmen zu lesen. Auch die Ende April zum ersten Geburtstag ihres jüngsten Kindes  Louis  veröffentlichten Bilder stammen von der Herzogin von Cambridge. Mit oft zwanglosen Posen und unverstellter Mimik kommen Kates Bilder ihres Nachwuchses oft daher wie aus dem Fotoalbum einer ganz normalen Familie - nur, dass die Motive potenzielle Thronfolger sind. Der älteste Sohn des Paares, Prinz George (5), steht immerhin an dritter Stelle der Thronfolge. Georges Opa Prinz Charles (70) steht auf Platz 1, gefolgt vom 36-jährigen Prinz William.

Ähnlichkeiten

Die Briten sind sich sicher, wem die kleine Prinzessin auf den frischen  Fotografien  ähnlich schaut: nämlich der Queen und ihrem Papa William. Besonders die Augen soll klein Lottie von ihrer Urli haben. Diese war übrigens auch ein kleiner Wildfang in jungen Jahren, wie auf manchen alten Aufnahmen zu erahnen ist...