Prinzessin Eugenie Jack Brooksbank

Mega-Fete

Prinzessin Eugenie: Diese Stars kommen zur Hochzeit

Teilen

Die Gästeliste soll toller als jene von Meg und Harry sein.

Als Meghan und Harry sich im Mai das Ja-Wort gaben, war nicht nur der europäische Hochadel anwesend.

Halb Hollywood

Auch einige waschechte Hollywood-Stars lauschten dem liebevollen Gelübde der beiden, darunter die "Suits"-Kollegen der schönen E-Schauspielerin, Tennis-Profi Serena Williams oder die Clooneys. Letztere scheinen bei Hofe neuerdings ein- und auszugehen, denn Amal und George sind auch eingeladen, wenn am 12.10.  Eugenie und ihr Jack Brooksbank  den Bund der Ehe eingehen. Doch sie sind nur ein kleiner Teil der Gesellschaft, die aus vielen Stars und Sternchen besteht.

Stars

Auf der Liste des  Liebesevents  stehen auch Cindy Crawford und ihr Randy, Robbie Williams mit seiner Ayda. Töchterchen Teddy soll zusammen mit Prinzessin Charlotte eines der Blumenmädchen sein. Auch wieder mit dabei, wie so oft, wenn es um royale Festivitäten geht, sind die Beckhams und James Blunt. Auch Sängerin Ellie Goulding, Schauspieler und Oscar-Preisträger Eddie Redmayne mit Ehefrau und Model Cara Delevingne samt neuer Freundin sollen kommen.

Pikant

Auch einige von Harrys Ex-Freundinnen, die gute Bekannte der Braut sind, sollen eine Einladung erhalten haben. Darunter Cressida Bonas und Chelsy Davy. Die beiden waren auch anwesend, als Harry und Meghan sich trauten.

Eugenie und Jack

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Clearly I said something funny this time! Sums up Jack in a nutshell! Happy Birthday Jack. ????@marcus.dawes

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.