Damit macht Queen Elizabeth den Royal-Fans eine kleine Freude.
Im Oktober machten sich Fans der Royals noch Sorgen um die Queen (95) als sie bei zwei öffentlichen Terminen mit Gehstock erschien. Wenige Tage später musste sie eine Reise nach Nordirland absagen und verbrachte sogar eine Nacht im Krankenhaus. Schließlich musste sie wegen Rückenproblemen ihre Teilnahme am "Remembrance Sunday" absagen. Von ihren Ärzte wurde Ruhe angeordnet: Die Mediziner riten ihr, sich auszuruhen und etwas kürzer zu treten.
Die 95-jährige Monarchin hielt sich auch an die angeordnete Ruhe. Sie ließ es sich aber nicht nehmen, einige ausgewählte Gäste auf Schloss Windsor persönlich zu begrüßen. Bei einem dieser Empfänge konnte man einen Blick auf ein Familienfoto werfen, dass bisher der Öffentlichkeit unbekannt war, wie "people.com" berichtet.
Queen Elizabeth zeigt ungesehenes Foto ihrer Urenkel
Am Mittwoch, 8. Dezember 2021 überreichte die Queen dem Konzertorganist Thomas Trotter im Schloss Windsor die "Queen's Medal for Music". Bei dieser persönlichen Audienz ist auf einem Tisch neben ihr ein großes, gerahmtes Foto zu sehen. Auf dem Bild sind die Queen unter anderem mit ihren Urenkeln zu sehen.
Auf dem Foto ist die 95-jährige Queen neben ihrem verstorbenen Ehemanns Prinz Philip (†99), auf einem Sofa sitzend, zu sehen. Umgeben ist sie von ihren Urenkeln. Auf dem Schoß der Queen sitzt vermutlich die kleine Prinzessin Charlotte (6) als Kleinkind. Der heute achtjährige Prinz George steht auf dem Sofa hinter Mike Tindalls (43) und Zara Tindalls (40) ältester Tochter Mia (7). Am linken Ende steht Isla (9) die Tochter von Peter (44) und Autumn Phillips (43) während Islas große Schwester Savannah (10) am anderen Ende neben ihrem Urgroßvater zu sehen ist.