Peinliche Szene bei Kiss-Cam

Vor 20.000 Zusehern: Meghan gibt Harry Kuss-Korb

Teilen

Peinliche Abfuhr für Harry: Meghan verweigerte ihm vor 20.000 Zusehern einen Kuss.

Prinz Harry und seine Frau Meghan besuchten das NBA-Spiel der L A Lakers gegen die Memphis Grizzlies und wurden dabei prompt von der sogenannten "Kiss Cam" eingefangen. Bei Baseball- und Basketballspielen ist es üblich, dass sich die gezeigten Paare vor allen Zusehern auf der Leinwand küssen.

Darauf hatte Meghan scheinbar keine Lust: Als die Kamera die beiden einfing, ist zu sehen, wie Harry sich zu seiner Liebsten dreht und ihr einen Kuss geben will – diese wendet sich jedoch vor laufender Kamera von ihm ab und lacht. 

 

Harry bei Krönung degradiert

Wie kürzlich bekannt wurde, wird Prinz Harry bei der Krönung von Prinz Charles III. in London dabei sein, Meghan wird jedoch in LA bleiben. Von einer herzlichen Familienzusammenkunft kann aber nicht die Rede sein, denn der Ex-Royal wird zehn Reihen hinter den anderen Royals sitzen, wie ein Insider gegenüber der Sun verrät.  

Obwohl es wie ein Affront wirkt, könnte Prinz Harrys hintere Position in der Westminster Abbey hilfreich sein sein, sollte er tatsächlich schnell und unbemerkt abreisen wollen, wie der ehemalige königliche Adjutant weiter sagte.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.