Baby-Gerüchte am Set

Schwanger? Angie streicht Stunt-Szenen

Teilen

Drehbuch-Änderungen in letzter Minuten heizen Gerüchteküche an. Mit Set-Fotos!

Zugegeben, die Indizien sind noch etwas dürftig: Insider behaupten Angelina Jolie sei zum dritten Mal schwanger. Die Schauspielerin ließ in letzter Minuten das Drehbuch ihres neuen Films Salt, der gerade gedreht wird, ändern. Einige riskante Stunt-Szenen mussten auf Wunsch des Stars gestrichen werden.

Keine Action
Der britische Mirror vermutet, sie wolle ein ungeborenes Baby schützen. "Es gibt immer noch spannendes Action-Zeug", verrät eine Quelle dem Blatt. "Aber es gibt keine Backflips auf rasenden Zügen mehr. Es gib mehr Nahaufnahmen vom Gesicht als Action-Sequenzen."

"Früher Versionen von Salt hätte man mit einer Frau im frühen Schwangerschaftsstadium nicht drehen können. Aber bei dem Entwurf, der jetzt gedreht wird, geht das", begründet der Insider den Verdacht.

Wie viel Wahrheit hinter den Gerüchten steckt, wird sich ja in den nächsten Monaten zeigen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie dreht gerade den Thriller "Salt".

Set-Fotos zeigen die Schauspielerin mit blutigem Knie auf der Flucht.

Angeblich ließ sie einige Szenen in letzter Minute umschreiben: Viele ihrer Stunts will sie plötzlich nicht mehr machen.

Insider vermuten dahinter eine neue Schwangerschaft. Will sie ihr ungeborenes Baby schützen?

Gefährlicher Stunt: Diese Action-Szene drehte Jolie nicht selbst. Ein Double übernahm den riskanten Part.

Für die Fotografen gibt's ein strahlendes Lächeln.

Ganz schön kalt! In einer Drehpause kuschelt Angie sich in Kuschel-Jacke und warme Schlapfen.

Erst blond, dann schwarz. Jolie verändert in dem Film ihr Aussehen.