»Schweini«: 
Verlobt 
oder schon verheiratet?

Hochzeits-Gerücht

»Schweini«: 
Verlobt 
oder schon verheiratet?

Verliebt, verlobt, verheiratet? „Schweini“ macht seine Liebe zu Ana öffentlich.

Liebesshow. Geheime Treffen in New York, München und Belgrad 
– monatelang hielten 
der deutsche Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (30) und die serbische Tennis-Beauty Ana Ivanovic (27) ihre Liebe versteckt. Doch jetzt gehen sie in die volle Liebesoffensive. Drückte „Schweini“ seiner Ana schon bei den French Open öffentlich die Daumen, so begleitete er sie am Donnerstag auch zur Pre-Wimbledon-Party im Londoner Roof Garden. Der erste gemeinsame Auftritt!

Ehering? Und schon brodelt die Gerüchteküche, denn Ana trug dabei einen beeindruckenden Ring. ­Berichtet Sky-Sport schon von der Verlobung, so gehen die Südtirol-News noch einen Schritt weiter: Bereits im Mai soll es in Rom eine Geheimhochzeit gegeben haben.