Party mit "Ambra"

So süß ist Kdolskys neuer Hund

Teilen

"Wuff, ein tolles Fest": das war die Party zum 20 Jahre-Berufsjubiläum von Toni Mörwald.

Exquisites Fest im Restaurant Zur Weintraube von Top-Gastronom Toni Mörwald. Anlässlich seines 20-jährigen Berufsjubiläums versammelte sich eine honorige Gästeschar in Feuersbrunn (NÖ).

Darunter auch Ex-Ministerin Andrea Kdolsky und ÖBB-Manager Philipp Ita und: „... ja, da schau her! Wer ist das?“ – „Das ist unser neuer Zuwachs, fünf Monate jung. Ein kleiner Münsterländer – Ambra ist der Name!“, verriet Kdolsky auf ÖSTERREICH-Nachfrage, wer denn der vierbeinige Begleiter des Paares sei.

„Im Auto wäre es für Ambra zu heiß gewesen und hier beim Toni gibt es doch ein paar schattige Plätzchen!“, freute sie sich, während sich der kleine Wirbelwind an einem Trog mit kühlem Wasser labte.

Das tat auch der Rest der Gratulanten bei Mörwalds Fest, freilich nur an den kulinarischen Schmankerl-Stationen für „Zweibeiner“. So gesehen bei: A La Carte-Herausgeber Christian Grünwald, Gault Millau-Herausgebern Karl und Martina Hohenlohe, Brigitte Neumeister, Christa Kummer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.