Jungwinzerinnen 2009

Erste Eindrücke

So wird der Jungwinnzerinnen-Kalender 2009

Der Jungwinzerinnenkalender 2009 wurde präsentiert. Mit dabei: Der charmante Kalender-Pate Christian Clerici. Mit Video!

Bereits zum sechsten Mal erscheint der begehrte Jungwinzerinnen-Kalender im kommenden Jahr. Am Freitag präsentierte Initiatorin Dr. Ellen Ledermüller-Reiner gemeinsam mit ihrem Kalender-Paten, dem charmanten Christian Clerici, stolz ihre Models 2009. oe24.at war dabei!

"Der Jungwinzerinnen-Kalender soll burgenländische, niederösterreichische, steirische und Wiener Betriebe einem breiten Publikum bekannt machen und möchte auf moderne, sympathische Weise das Vermarkten der gehaltvollen Weine unterstützen", erklärt Ledermüller-Reiner das Projekt.

Der Jungwinzerinnen-Kalender 2009 erscheint in einer limitierten Auflage von 3.000 Stück und ist ab Mitte September erhältlich. Schon im Vorverkauf herrscht reißender Absatz – immerhin gilt das Werk längst als Sammlerstück. Bestellungen unter www.e-ledermueller.com!