Fahrerfluch

Spears-Ex muss für 45 Tage in Häfen

Teilen

Fahrerflucht: Adnan Ghalib ließ verletzten Mann zurück!

Ein Exfreund von Popsängerin Britney Spears muss 45 Tage ins Gefängnis, weil er Fahrerflucht begangen hat. Das teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Los Angeles am Freitag mit. Der Paparazzo Adnan Ghalib hatte im vergangenen Monat den Vorwurf nicht bestritten, an einem Unfallort einen verletzten Mann zurückgelassen zu haben. Er wurde nach der Urteilsverkündung sofort in Gewahrsam genommen, sagte Sprecherin Jane Robison.

Straßenkehrer
Ghalib muss die 45 Tage als Straßenkehrer arbeiten und steht drei Jahre unter Bewährung, sagte Robison weiter. Der Fall ist für den Paparazzo damit noch nicht abgeschlossen. Der Mann, der bei dem Unfall verletzt wurde, sollte ihm eine von Spears Vater erwirkte einstweilige Verfügung überstellen. Er hat Ghalib verklagt, der Prozess steht noch aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.