Britney Spears

3 Jahre Kontaktverbot gegen Ex-Lover

Teilen

Adnan Ghalib darf sich ihr bis März 2012 nicht nähern: Negativer Einfluss.

Ein Ex-Freund von Britney Spears, der Paparazzo Adnan Ghalib, muss sich einer richterlichen Entscheidung zufolge von der Sängerin fernhalten. Ein Gericht in Los Angeles stellte am Mittwoch eine entsprechende einstweilige Verfügung gegen Ghalib aus, die bis März 2012 gilt. Der Vater der Sängerin, Jamie Spears, hatte sich vor Gericht um ein Kontaktverbot gegen Ghalib sowie zwei weitere Männer bemüht. Bei den beiden anderen handelt es sich um Spears' früheren Freund und Manager Osama Lutfi sowie um den Anwalt Jon Eardley.

"Negativer Einfluss"
Jamie Spears, der die Vormundschaft über seine als instabil geltende Tochter innehat, warf den Dreien vor, in der Vergangenheit einen äußerst negativen Einfluss auf die 27-Jährige ausgeübt zu haben. So habe Lutfi seiner Tochter Psychopharmaka ins Essen gemischt, um sie gefügig zu machen. Britney Spears hatte in den vergangenen Jahren vor allem mit privaten Abstürzen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, ist aber inzwischen wieder auf dem bestem Weg zu einem erfolgreichen Comeback.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.