Ermittlungen laufen

Spears-Ex: Körperverletzung mit tödlicher Waffe?

Teilen

Gegen Adnan Ghalib, der Ex-Lover von Britney Spears wird ermittelt. Und: Glaubt er wirklich, er ist noch mit dem Popstar zusammen?

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe gegen Adnan Ghalib. Der Ex-Lover von Britney Spears, im Nebenjob ist er Paparazzo, habe einen Gerichtsdiener mit seinem Auto angefahren und sei anschließend davon gebraust, so TMZ.

Gerichtsdiener angefahren
Der Mann sollte Ghalib eine Ladung zu einer Verhandlung – es geht um die einstweilige Verfügung, die ihm verbietet sich Britney Spears zu nähern – aushändigen. Der Gerichtsdiener wartete vor dessen Haus auf Adnan. Plötzlich sei der laut TMZ auf ihn zugerollt und habe ihn angefahren. Eigenen Angaben zufolge sie er auf dem Motorhaube des Wagens gelandet.

Adnan Ghalib ließ den Gerichtsdiener einfach liegen und brauste davon. Der Mann rief die Polizei. Die Sache wird jetzt untersucht.

Noch ein Paar?
Gleichzeitig wurde bekannt, dass Adnan Ghalib noch zu glauben scheint, er sei mit Britney Spears liiert. Obwohl er sich ihr per gerichtlicher Verfügung nicht nähern darf. Das Magazin Heat zitiert einen Ohrenzeugen, der gehört haben will, wie Adnan über die Beziehung sprach. "Ich liebe Britney noch. Ich bin ihr Freund. Britney hat eine wunderschöne Seele. Wir teilen etwas Besonderes", soll der Fotograf geschwärmt haben. Er klingt zuversichtlich: "Eines Tages wird die Wahrheit über uns heraus kommen, aber ich kann nicht darüber sprechen. Ich liebe sie."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.