Fuß überfahren

Spears wegen Körperverletzung verklagt

Teilen

Das Popsternchen war einem Fotografen 2007 mit ihrem Auto über den Fuß gefahren.

Popsängerin Britney Spears ist von einem Fotografen verklagt worden, weil sie ihm über den Fuß gefahren sein soll. Ricardo Mendoza erklärt in der Klage, Spears sei mit ihrem Fahrzeug nachlässig umgegangen und habe sich einer Tätlichkeit und der Körperverletzung schuldig gemacht, als sie ihm am 18. Oktober 2007 in Beverly Hills über den Fuß gefahren sei.

Nicht das erste Mal
Der Vorfall ereignete sich in einer äußerst turbulenten Zeit für Spears. Sie hatte an dem Tag nur wenige Stunden zuvor das Sorgerecht für ihre beiden Kinder verloren. Einen Monat später fuhr Spears wieder einem anderen Fotografen über den Fuß. Die Staatsanwaltschaft lehnte es aber ab, eine Klage dazu anzunehmen. Es sei wohl mehr die Schuld des Fotografen gewesen, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.