The Budims

Österreichische Denim-Spezialisten von Weltrang

Budims-Gründer in Tamara Fellner Show

Die österreichische Fashion-Welt ist gespickt mit Up-and-Coming Fashion Shops und einige der interessantesten sind in der Tamara Fellner Show zu Gast! 

Markus und Magdalena Budim, Gründer des Jeans-Shops "The Budims“, haben es sich zur Aufgabe gemacht Denim in Österreich wieder groß raus zu bringen. Der Jeans-Shop des Paares befindet sich in der Mariahilfer Straße in Wien und bringt viel mehr als nur stylische Fashionteile mit sich. In der Tamara Fellner Show sprechen sie über ihr Unternehmen.

 

Denim-Experten

Schon immer mit einer Affinität für Denim ausgestattet, wussten die beiden sofort, dass wenn sie eine eigene Firma gründen würden, dann würde es etwas mit Denim sein. Das Ziel war von Anfang an klar: Wiens Denim-Dealer No.1 zu werden. Nach vier Jahren Planung, Wissensaufbau und Stilfindung war es endlich so weit: Das kleine Unternehmen war geboren.

© Daniel Pintea
The Budims
× The Budims

Als einzige Österreicher wurden sie vom WeAr Magazin in die Top 100 Denim-Experten gewählt. In ihrem Shop vertreiben die Budims die Marken „Denham The Jeanmaker“, „G-Star Raw“ und „Kings of Indigo“. Ein guter Mix aus etablierten und Indie-Brands erwartet die Kundinnen und Kunden in ihrem Store auf der Mariahilfer Straße und online.  

Private Shoppingtermine 

Neben den neusten Trend-jeans und den beliebtesten Klassikern gibt es auch eine Auswahl an Shirts, Jacken und Pullovern, um Ihr Outfit komplett zu machen. Und für das ultimative Shoppingerlebnis hat sich "The Budims" etwas ganz besonderes ausgedacht: wem das einkaufen in einem vollen Laden mit vielen anderen Fashionbegeisterten zu viel ist, der kann sich bequem und einfach über die Website einen eigenen Termin buchen, um ganz alleine beraten zu werden.

Diashow: The Budims

 

Uberchique

Auch Sylvie Utudjian war in der Show zu Gast. Die aus Kanada stammende Influencerin begeistert im Internet schon seit mehreren Jahren mit ihren Outfits! Seit Neustem teilt sie vor allem heimische Stores und Shops mit ihren 61 Tausend Instagram-Followern.