Rita Davidson in der Tamara Fellner Show

Kräuterpädagogin

Rita Davidson in der Tamara Fellner Show

"Was wir essen und was wir auf unsere Haut schmieren, sind wir. Wie innen so Außen." Rita Davidson kennt alle Tipps für ein veganes Beautyprogramm - aus der Speisekammer. 

Rita Davidson ist passionierte Kräuterpädagogin. In ihrem Blog „Kompakt bydavidson“ erzählt sie, wie man allein mit Kräutern, und natürlichen Lebensmitteln gesund und jung bleibt.

Hautpflege aus Lebensmitteln

Vor allem für eine straffe reine Haut kennt Rita Davidson viele nützliche Tipps und Tricks. Ihr Geheimnis ist Upcycling: Reste aus der Speisekammer können ganz einfach für die Hautpflege weiterverwendet werden. Das ist nicht nur nachhaltig, sondern schenkt uns eine gesunde und vitaminreiche Haut.

Individuelle Online Beratungen

Neben ihrem Blog bietet Rita Davidson zahlreiche Kurse und individuelle Online- Beratungen an.

Rita Davidson belegte Lehrgänge in Grüner Kosmetik Pädagogik und Kräuterpädagogik und besuchte mehrere Kurse der Weinviertler Kräuterakademie. Außerdem ist sie diplomierte Ernährungstrainerin. Auf ihrer Website lässt sie uns auch an diesem Wissen teilhaben und verrät die Vorteile vieler Lebensmittel und warum wir sie in unsere Ernährung, vor allem aber in unsere Hautpflege- Routine einbauen sollten.


In der Tamara Fellner Show spricht Rita Davidson über nachhaltige Ernährung, vegane Hautpflege und verrät uns Geheimnisse für ein gesundes Inneres und Äußeres. Hier gehts zum Video! 

Video zum Thema: Tamara Fellner Show: Nachhaltig ernähren
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen