Kate & William

Tochter soll “Diana“ heißen

Teilen

Falls William und Kate eine Tochter bekommen, wollen sie ihr Kind „Diana“ nennen.

Die Gerüchte verdichten sich: Falls Prinz William und Herzogin Kate eine Tochter bekommen, wollen sie ihr Mädchen auf den Namen Diana taufen, berichtet jetzt die „Bild“-Zeitung. Ein Name, der am Hof angeblich schon jetzt für Diskussionen sorgt.

Kate: 1. TV-Auftritt nach Spital

Bei einer BBC-Gala trat Kate zum 1. Mal nach ihrem Krankenhausaufenthalt...

...wieder an die Öffentlichkeit. Sie überreichte den Preis für den britischen "Sportler des Jahres", den Radfahrer Bradley Wiggins. Mit dabei war auch...

...David Beckham. Im Gegensatz zu Kates Ehemann, Prinz William - er hatte Dienst bei der Luftwaffe.

Am 6. Dezember war Kate aus dem Spital entlassen worden - sie hatte sich während der Schwangerschaft...

...nicht wohl gefühlt. Es geht ihr aber sichtlich besser, wie dieses Bild mit Prinz William und seinem Blumenstrauß zeigt.



Gedenken an Prinzessin Diana

Damit wollen sie Williams verstorbener Mutter Prinzessin Diana
(✝36) gedenken. 1997 war sie in Paris bei einem Autounfall tragisch ums Leben gekommen. In der Nacht zum 31. August 1997 wurde ihre Limousine von Paparazzi verfolgt – die Prinzessin saß mit ihrem damaligen Freund Dodi Al-Fayed auf dem Rücksitz. Das Auto krachte mit überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Pfeiler im Autotunnel unter dem Place de l’Alma. Diana starb kurz darauf an ihren inneren Verletzungen. Die ganze Welt weinte damals um die „Königin der Herzen“.

Das Jahr der Royals 2012 FOTOS

Jänner: Das Jahr beginnt mit einem Freudenfest: Athena Marguerite Francoise Marie, die Tochter von Prinz Joachim und Prinzessin Marie von Dänemark erblickt das Licht der Welt.

Jänner: Noch mehr Grund zum Jubeln: Herzogin Kate wird reizende 30.

Jänner: Einzig Letizia von Spanien hat nichts zu lachen. Schwager Iñaki Urdangarín steht wegen Korruptionsverdacht vor Gericht. Jetzt sorgt auch noch ihre kleine Schwester für Ärger. Telma Oritz soll nämlich bei einer spanischen Designerin Sachen im Wert weit über 1.000 Euro gestohlen haben.

Jänner: Prinz Harry bricht alle Luxus-Konventionen und jettet mit dem Billigflieger in die Schweiz.

Februar: Noch ein royaler Geburtstag - Prinzessin Mary feriert ihren Vierziger.

Februar: Victoria und Daniel von Schweden sind überglücklich. Ihr Baby Estelle ist da!

Februar: Mette-Marit sorgt in Norwegen für Ärger. Sie fordert eine unerhörte Gehaltserhöhung für ihre Nannys und will 175.000 Euro für die Betreuung ihrer Kinder ausgeben.

März: Troubles im Buckingham Palace! Die Queen ist gar nicht angetan von Williams Gattin und lästert: "Kate ist eitel und faul!"

März: Prinz Harry rührt die Werbetrommel für die Queen, die dieses Jahr ihr 60. Thronjubiläum feiert, und begibt sich auf eine große Karibik-Tour. Neben zahlreichen beruflichen Verpflichtungen hat Harry aber auch jede Menge Spaß…

April: England in Jubel-Stimmung! Prinz William und seine schöne Gattin feiern ihren ersten Hochzeitstag.

April: Ausgerechnet Kevin Costner verblüfft mit einer schrägen Enthüllung. Prinzessin Diana wollte zu Lebzeiten auf die Leinwand - und in "Bodyguard 2" mitspielen.

April: Pippa Middleton hält mit ihrer Waffen-Affäre die Royals in Atem. Weil sie in Paris ständig von Fotografen verfolgt wurde, kam es auf dem Weg zur Station Gare du Nord kam es zum Eklat: Pippas Fahrer zieht eine Pistole, zielt damit auf die Paparazzi. Die Queen ist natürlich not amused.

April: Affärengerüchte rund um König Juan Carlos trüben Spaniens Glück - obendrein bläst der Monarch seinen goldenen Hochzeitstag mit Ehefrau Sofia ab.

April: Was für ein braves Baby: Ganz tapfer lässt die schwedische Prinzessin Estelle ihre Taufe über sich ergehen. Da sind nicht nur ihre Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, sondern auch die 400 Gäste, die sich in der Stockholmer Schlosskirche eingefunden hatten, restlos begeistert.

Juni: Mit einer viertägigen Feier begeht die Queen von England ihr diamantenes Thronjubiläum. Einziger Wermutstropfen: Prinz Philip, der Mann von Elizabeth II. hat sich eine schlimme Blasenentzündung zugezogen und kann an der Feier leider nicht teilnehmen.

Juni: Man darf gratulieren - Prinz William wird 30.

Juni: Fürstin Charlene sorgt für Schlagzeilen. Hat sie sich etwa die Lippen aufspritzen lassen?

Juni: Juan Carlos kommt wieder ganz schön ins Schwitzen. Ein Spanier und eine Belgierin behaupten, die unehelichen Kinder des Monarchen zu sein und reichen eine Vaterschaftsklage ein.

Juli: Prinzessin Maxima in Sorge. Ihre Schwester Ines wird wegen Verfolgungswahn und einer Persönlichkeitsstörung in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.

Juli: Das hat man ja noch nie gesehen! Bei ihrem Berlin-Besuch gehen Fürst Albert von Monaco und seine Frau Charlene auf Schmusekurs.

Juli: Auch bei Olympia zeigen die Royals - allen voran William und Kate - ungewöhnlich viele Emotionen.

Juli: Prinzessin Victoria wird 35 - und Schweden feiert mit.

Juli: Prinzessin Caroline ist überglücklich: Ihr ältester Sohn, Andrea Casiraghi hat sich mit seiner Langzeit-Freundin Tatiana Santo Domingo verlobt.

Juli: Er ist eindeutig der Unglücks-König: Er stolpert bei einem öffentlichen Event und erleidet Prellungen an Nase und Kinn.

Juli: Albert und Charlene tanzen alle Krisengerücht weg und zeigen sich am Rotkreuzball in Monaco sichtlich verliebt.

Juli: Schweden-Prinz Carl Philip wird vor einer Disco in Cannes fies verprügelt - autsch!

Juli: Den Skandal-Vogel schießt im Juli aber Prinz Harry ab. Er zog bei einer wilden Feier in Vegas blank. Blöd: DIe gemeinen Nackt-Fotos gelangten bald darauf ins Netz.

September: Pippa promotet ihr Party-Buch in den U.S.A. und geht in New York auf Männer-Fang und turtelt mit gleich drei Männern: Mit Milliardär Andre Balasz, dem ehemaligen Star der New York Rangers Sean Avery sowie Ex-Tennisprofi Spencer Vegosen. Ganz schön heiß!

September: Harry begibt sich wieder auf Afghanistan-Mission und damit in ernsthafte Gefahr, denn die Taliban drohen: "Wir wollen Prinz Harry töten."

September: William und Kate begeben sich im Namen der Queen auf eine große Tour durch Asien...

September: ...doch über der Reise hängen dunkle Wolken: Nackt-Fotos von der Herzogin, aufgenommen bei einer privaten Auszeit in Frankreich, gelangen ins Netz und Sorgen für einen SKandal.

Oktober: Auch Prinzessin Madeleine will bald "ja" sagen und gibt ihre Verlobung mit dem New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill bekannt.

November: Monaco freut sich auf royalen Nachwuchs. Tatiana Santo Domingo, die Verlobte von Andrea Casiraghi ist schwanger und bringt damit Fürstin Charlene ganz schön unter Baby-Druck.

November: Das muss Liebe sein! Queen Elizabeth II und ihr Mann Prinz Philip feiern ihre Eiserne Hochzeit.

Dezember: Kate und William erwarten ihr royales Super-Baby. Die Herzogin ist endlich schwanger!



Am Hof hatte Diana mit ihrer öffentlichen Trennung von Prinz Charles (64) zu Lebzeiten allerdings einen Eklat ausgelöst. Ihr Name ist auch mit der größten Krise der Royal Family verbunden.

Traditionsbruch

Allerdings wäre diese Wahl des Babynames auch ein Traditionsbruch, denn ein Thronfolger bekommt eigentlich den Namen eines historischen Vorgängers. Auch dürften Prinz Charles (64) und besonders dessen Frau Camilla (65) nicht gerade begeistert über die Neuigkeit sein, doch William und Kate sind sich in dieser Hinsicht offenbar einig geworden. Aber bis der neue Thronfolger oder die neue Thronfolgerin auf der Welt ist, dauert es ja auch noch eine Weile und ob es wirklich ein Mädchen wird, steht noch gar nicht fest..
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die größten Aufreger 2012 FOTOS

Jänner: Alkohol, Dorgen, Magersucht: Demi Moore erlebt den traurigen Höhepunkt ihres Absturzes, als sie nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert wird. Die Schauspielerin muss sich einer wochenlangen Therapie in einer Reha-Klinik unterziehen.

Jänner: Auch Sinead O'Connors Leben gleicht einer Achterbahn. Erst die Blitzhochzeit mit Barry Herridge, zu Weihnachten dann die Trennung nach 16 Tagen. Und Anfang des Jahres? Da versöhnte sich das Paar. Doch das Hin und Her war wohl zu viel für die Sängerin. Sie versucht, sich das Leben zu nehmen, wie sie der britischen Sun gesteht: "Ich habe eine Überdosis genommen." Auf Twitter ruft sie um Hilfe: "Kennt jemand einen guten Psychiater in Dublin oder Wicklow? Mir geht es nicht gut und ich bin in Gefahr."

Februar: Bei den Oscars gibt es nur ein Thema – und zwar Jennifer Lopez und ihr Beinahe-Nipplegate. Egal, ob es nun wirklich ihre Brustwarze war, die JLos tief geschnittenes Kleid da enthüllte, sexy war ihre Oscar-Robe allemal!

Februar: Der tragische Tod von Soul-Ikone Whitney Houston bewegt die Welt. Die Sängerin ertrinkt in der Badewanne nach einem durch Koks-Konsum ausgelösten Herzanfall. Begraben wird sie in einem goldenen Sarg und trägt dabei Schmuck im Wert von 800.000 Dollar - ihre Familie möchte sie deswegen einzementieren lassen.

Februar: Gisele Bündchen sorgt für einen Superbowl-Eklat. Sie erklärt nämlich, dass an der Niederlage der New England Patriots, der Mannschaft ihres Mannes Tom Brady, alle schuld sind - nur nicht er. Damit verletzt die Brasilianerin einen Kodex und muss Kritik einstecken.

März: George Clooney und sein Vater werden während einer Demonstration festgenommen. Nach seiner Entlassung zeigt sich der engagierte Star gut gelaunt und scherzt: "Es ist meine erste Festnahme. Und lasst uns hoffen, dass es meine letzte war.“

April: Lindsay Lohan ist ein richtiger Haudegen! Sie zettelt eine Schlägerei in einer Bar an und wird angezeigt. Das mutmaßliche Opfer behauptet, LiLo hätte es nicht gepasst, dass sie sich mit einem ihrer Freunde unterhielt.

April: Sarkozy-Gattin Carla Bruni schockiert mit ihrem missglückten Beauty-OP-Look: Ihr Gesicht ist vom übermäßigen Botox-Konsum völlig entstellt. Schade...

April: Carlina Duran ist nicht länger Miss Dominikanische Republik. Da die 25-Jährige vor und während der Beauty-Wahl mit keinem Wort erwähnte, verheiratet zu sein, wird ihr nachträglich der Titel aberkannt. Die ehemalige Miss Domrep kocht vor Wut.

Mai: John Travolta schwul? Diese Gerüchte gehen um die Welt. Der Schauspieler wird von anonymen Masseuren verklagt, die behaupten, Travolta hätte sie sexuell missbraucht.

Mai: Will Smith rastet bei der Premiere von "Men in Black 3" aus und schlägt einem Reporter ins Gesicht. "Ich habe den Kerl nicht verprügelt", setzt sich der 43-Jährige nach dem handgreiflichen Red Carpet-Vorfall in der "Late Night-Show" von David Letterman zur Wehr. Der Journalist hätte völlig unprofessionell auf seine angebliche Homosexualität angespielt. "Na ja, jetzt hat er eine gefangen", so Smith relaxt.

Juni: Skandal-Mime Charlie Sheen tickt aus und beschimpft seine Töchter, weil sie nicht mit ihm für ein Red Carpet-Foto posieren wollen. Seine Ex-Frau Denise Richards ist stinksauer!

Juni: Mit ihrem Busen-Blitzer bei einem Auftritt im konservativen Istanbul sorgt Madonna für einen Skandal.

Juni: Ozzys Sohn erfährt zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter, dass er an Multipler Sklerose leidet.

Juli: Nicole Scherzinger ist mega-wütend! Ihr Freund Lewis Hamilton vergnügt sich mit gleich zehn heißen Girls auf seinem Hotelzimmer - aber sie verzeiht ihm.

Juli: Im Zuge der Streitereien um Michael Jacksons Erbe werden Gerüchte um eine angebliche Entführung von Jackos Mama Katherine Jackson laut. Unter Tat-Verdacht stehen ihre Kinder Rebbie, Jermaine und Janet Jackson. In Wahrheit hatte Katherine jedoch nur ein Spa besucht. Wieder daheim gibt sie Entwarnung: "Es gab Gerüchte, dass ich entführt und gegen meinen Willen festgehalten wurde. Meine Kinder würden so etwas nie tun.“

August: Brigitte Nielsens Rückfall schockiert die Welt! Die Reality-Queen stürzt am hellen Tag in einem Park ab – wälzt sich völlig betrunken und weggetreten auf dem Rasen. In der Hand eine Flasche billigen Wodkas. „Ein Rückfall gehört zur Genesung dazu“, erklärt die ehemalige Alkoholikerin und beteuert, dass es ihr schon wieder besser gehe.

August: Harry feiert textilfrei in Vegas - seine Nackt-Bilder gelangen ins Internet und sorgen für einen Skandal.

September: Während ihrer Asien-Tour mit William vergeht bald darauf auch Herzogin Kate das Lächeln. Ein Magazin veröffentlicht private oben ohne-Fotos, die Kate beim Sonnenbaden zeigen. Eine Frechheit, findet die Queen.

August: Mit ihrer Biografie "Auf spitzen Sohlen" sorgt Karina Sarkissova für Gesprächstoff. In dem Buch über ihr Reden plaudert sie so manch intimes Detail aus und gesteht unter anderen: „Ich liebe auch Frauen.“

September: Jenny Elvers-Elbertzhagen tritt völlig betrunken im TV auf. Bald nach ihrem Alk-Auftritt wird sie in die Entzugsklinik eingeliefert. Peinlich: Nur eine Woche vor ihrem Reha-Aufenthalt posierte Elbertzhagen bei der Streetstyle-Show "La Mode c'est vous- Galeries Lafayette" in Berlin mit massenhaft Champus und präsentiere ihre Liebe zum Alkohol ungeniert den Fotografen...

September: Andreas Gabalier lästert über DJ Ötzi. "Er war nicht erfolgreich, vielleicht kommt er damit nicht klar. Aber was man so hört, ist sowieso bei allen, mit denen er etwas gemacht hat, irgendwann ein Streit rausgekommen“, meint der Alpen-Elvis über die Eiszeit zwischen ihm und seinem Ex-Kollegen.

Lilly Becker sorgt mit einem unangebrachten Twitter-Posting für Aufregung. Für eine Charity-Veranstaltung wird die Becker-Gattin mit zwei Freundinnen nach Afrika eingeflogen, auf Kosten des Veranstalters selbstverständlich, denn wenn die Reise-Kosten nicht übernommen werden, kommt sie. Doch diese Art von Einladung scheint Lilly nicht gewohnt zu sein. Zu ihrem Verblüffen muss sie mit ihren Freundinnen nämlich in der Economy-Class Platz nehmen. Zornig twittert sie: "Economy nach Afrika! Scheiße.“

November: Rihanna hat sich mit ihrer 777-Tour viel vorgenommen: Sieben Tage lang will sie jeden Abend in einem anderen Land auftauchen, ein Geheimkonzert geben und weiterfliegen. Dafür hat sie eine Boeing 777 gechartert. Begleitet wird die Sängerin dabei von 150 Journalisten und einer Gruppe von Fans. Doch die Privatjet-Tour mündet im Chaos. Die Sängerin verspätet sich zu den meisten ihrer Konzerte und sorgt auch bei ihren Mitreisenden für Miss-Stimmung, die bekommen die Pop-Nixe nämlich kein einziges Mal zu Gesicht. "Ich war verkühlt“, lautet RiRis lapidare Entschuldigung.

Dezember: Demi Moore außer Kontrolle. Sie feiert wild und fällt mit bizarrem Verhalten auf. Toyboy Vito ist das zu viel - er macht Schluss.

Dezember: Helmut Berger soll ins Dschungelcamp ziehen. Mit der Gage will er seine Wohnung renovieren. Skandale sind da vorprogrammiert.