US-Model

Tod von Anna Nicole Smith neu untersucht

Teilen

Acht Durchsuchungsbefehle liegen vor - davon erhofft man sich neue Aufschlüsse.

Der Tod des US-Models Anna Nicole Smith im vergangenen Februar wird erneut untersucht. Die Behörden in Kalifornien haben acht Durchsuchungsbefehle erlassen. Unter anderem ist eine frühere Ärztin des Models im Visier, die Smith zahlreiche Medikamente verschrieben hatte.

Smith, die in Deutschland durch eine freizügige H&M-Reklame für Aufsehen gesorgt hatte, war am 8. Februar mit 39 Jahren durch eine Medikamentenüberdosis in Florida gestorben.

Tod durch Pillen
Smiths Mutter hatte einen übermäßigen Drogenkonsum für den Tod ihrer Tochter mitverantwortlich gemacht. Der Leibwächter des Models erklärte, sie habe kurz vor ihrem Tod "eine heftige Dosis" von Medikamenten zu sich genommen. In ihrem Hotelzimmer wurden Schmerzmittel und Antibiotika gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Anna Nicole Smith und Ehemann Howard K. Stern. (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Die (glückliche) Familie: Anna Nicole Smith mit Partner Howard K. Stern und Töchterchen Dannielynn. (c) AP