Hochzeits-Gerüchte

Trauen Gisele Bündchen & Tom Brady sich?

Teilen

Das Supermodel und der Football-Star könnten schon bald den Bund fürs Leben schließen: Angeblich planen sie schon die Hochzeitsfeier!

Hochzeitsgerüchte um Gisele Bündchen und Tom Brady! Wie das US-Blatt New York Post berichtet, könnten das Supermodel und der Football-Star schon bald vor dem Traualtar stehen.

Planung
Insider vermuten, das Paar plant schon die Hochzeitsfeier. Die exklusive Party könnte in der New Yorker Tavern on the Green steigen. Ein Augenzeuge berichtet, Tom und Gisele seien vor kurzem dort gewesen. Brady habe sich lange mit einem Angestellten unterhalten. Das Lokal zählt zu den beliebtesten Restaurants für Hochzeiten.

Bereits im Mai vermutete das Magazin In Touch Weekly, der Quarterback werde bald um die Hand der schönen Brasilianerin anhalten.

Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit Ende 2006 ein paar. Zuvor war er mit der Schauspielerin Bridget Moynahan liiert, mit der er einen Sohn hat. Moynahan und Brady trennten sich, kurz nach dem sie schwanger geworden war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.