Bachelor: Fabienne Gierke

Kandidatin gesteht

"Bachelor": SIE ist schon vergeben

Im TV buhlte sie um Sebastian, aber die Liebe hat sie schon gefunden.

Bereits letzte Woche erhielt Fabienne Gierke keine Rose vom RTL-Bachelor Sebastian Pannek - aus dem Rennen war sie eigentlich schon vorher. Wie die Kandidatin jetzt gegenüber Promiflash zugab, hat sie tatsächlich schon einen Freund. Das Gerücht gabe es schon länger, doch bis zu ihrem Ausscheiden wollte sie das wohl nicht bestätigten.

"Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach den Dreharbeiten jemanden kennen und lieben gelernt", sagte sie jetzt. Dass die Liebe tatsächlich erst nach dem Dreh-Aus zuschlug, zweifeln allerdings so manche an. Eine andere Antwort wird es von Fabienne aber nicht geben. Denn: Vor dem Start musste sie vertraglich zusichern, dass sie Single ist...

© RTL / Marie Schmidt
Bachelor: Fabienne Gierke
× Bachelor: Fabienne Gierke

Foto: (c) RTL / Marie Schmidt