Affären-Gerüchte

Bachelorette kannte Alex schon länger

Teilen

Bachelorette: Alexander Hindersmann feierte gersten Abend sein Rosen-Comeback.

Gestern Nacht mussten sich die Kandidaten Matin, Jonas und Mudi von Bachelorette "Gerda" verabschieden. Letzterer nahm den Hut, weil seine On-Off-Beziehung zu Bachelor-Kandidatin Nathalia Miranda aufflog. Dafür bekam die Wohngemeinschaft der Rosenkavaliere einen neuen Mitbewohner: Alexander Hindersmann, der Gewinner der letzten Bachelorette-Staffel, versucht erneut sein Liebesglück bei dem TV-Format zu finden. Die Beziehung zur letzten Bachelorette Nadine Klein zerbrach im Herbst, nun hat es ihm Gerda angetan.

Gerda und Alex kennen sich schon seit Monaten

Anfang November 2018 wurde bekannt, dass Bachelorette Nadine und ihr Rosenkavalier Alex ihre Beziehung beendeten. Pikantes Detail am Rande: Eine Woche nach dem Beziehungs-Aus posierte Hindersmann mit der aktuellen Bachelorette bei einem Event am roten Teppich und postete Bilder von der Blondine auf Instagram. Nun werden Gerüchte rund um eine Affäre laut. War Gerda der Grund, warum die Beziehung zwischen Bachelorette Nadine und ihrem Alex zerbrach? Beide dementieren und beteuern, dass der gemeinsame Aufttritt nur ein flüchtiger Zufall war.

Eine Woche nach der Trennung von Nadine und Alex wurde Gerda mit dem 30-jährigen Personal Trainer beim Deutschen Blogger Preis gesichtet

Bloggerpreis Alex gerda Bachelorette
© Getty Images

Wird ein zweites Mal die letzte Rose bekommen?

Gerda hat schon ihr Interesse bekundet: "Alex ist vom Optischen her schon mein Typ. Er ist groß, breit gebaut, er hat schöne Haare, schöne Zähne", sagt sie. Auch die Lebenspläne stimmen überein, wie sie beim Blind Date feststellen: Beide wünschen sich Zwillinge! In den folgenden Wochen wird sich zeigen, ob der Fitness-Coach ein zweites Mal als Sieger des Kuppelformats hervorgehen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.