Penny bekommt Konkurrenz

"Big Bang Theory": So wird Staffel 9

Teilen

Auf Leonard, Sheldon & Co. warten ab 21. September Liebes-Dramen.

Nach dem Ende der achten Staffel von "The Big Bang Theory" war den Leuten schon klar, dass einige Liebes-Wirren auf Leonard, Sheldon & Co. warten würden. Nun stehen die neuen Folgen kurz vor der Tür und ein paar Details, wie es um die Beziehungen der Nerds steht, sickerten bereits durch.

Weibliche Konkurrenz
So war zum Beispiel klar, dass die Love-Story von Penny und Leonard nicht so schnell ein Happy End erfahren wird. Denn auf dem Weg zur spontanen Hochzeit in Las Vegas gestand Leonard, dass er eine andere Frau küsste. Ausgerechnet sie soll in der kommenden Staffel die Beziehung von Penny und Leonard auf eine harte Probe stellen. Gespielt wird sie übrigens von Melissa Tang, die man bereits in einer Rückblickszene sah.

Doch seinem WG-Kollegen und Freund Sheldon ergeht es in der Liebe leider auch nicht besser. Er will seiner Freundin Amy nach einem üblen Streit einen Heiratsantrag machen, doch bevor er vor ihr auf die Knie gehen kann, macht sie Schluss.

Wie es mit unseren Lieblings-Nerds weitergeht, erfahren wir ab dem 21. September, wenn die neuen Folgen in den USA ausgestrahlt werden.

"The Big Bang Theory" - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"The Big Bang Theory" - Bilder