The Big Bang Theory, Penny, Sheldon

Verrückte Theorie

"Big Bang": Penny mit Sheldon verwandt?

Heißes Gerücht, dass Penny den gleichen Nachnamen wie Sheldon trägt.

Alle Charaktere aus "The Big Bang Theory" haben einen Nachnamen - nur Penny nicht. Doch auch dieses Geheimnis soll in der neunten Staffel endlich gelüftet werden. "Chuck Lorre sagte in einem Interview, dass Pennys Nachname Barrington lautet", heißt es auf imdb.com. Nun kam ein neues Gerücht auf, das indirekt mit dem Nachnamen der Blondine zu tun hat: Penny soll mit Sheldon verwandt sein. Zu verrückt, um wahr zu sein?

Überraschung?
Bevor die Dreharbeiten zur neuen Staffel starten, wurde bereits spekuliert, dass Pennys Nachname ein Name sein könnte, den man bereits kennt und sie daher mit einem der vier Nerds verwandt ist. Den indischen Nachnamen von Raj Koothrappali kann man schon von Anfang an ausschließen und auch Hofstadter wäre in all den Jahren, die sie bereits mit Leonard zusammen ist, sicherlich schon einmal zur Sprache gekommen.

Am wahrscheinlichsten wäre es also, dass Penny den gleichen Nachnamen wie Sheldon Cooper trägt, denn 'Cooper' ist in den USA ein durchaus alltäglicher Name. Auf die Fans der Serie könnte also eine ziemliche Überraschung zukommen. Ein bisschen gedulden müssen wir uns aber noch, denn die neuen Folgen starten erst am 21. September.

VIDEO: Penny aus der "The Big Bang Theory" ist nackt in neuem Film!