The Big Bang Theory: Kaley Cuoco & Johnny Galecki

The Big Bang Theory

Pennys Nachname wird endlich verraten

Es wurde Zeit: In Staffel 9 wird der Name offiziell enthüllt.

Bis jetzt war Penny (Kaley Cuoco) der einzige der Hauptcharaktere der Kultserie The Big Bang Theory OHNE Nachnamen. Leonard Hofstadter, Sheldon Cooper, Howard Wolowitz, Rajesh Koothrappali, Amy Farrah Fowler, Bernadette Rostenkowitz-Wolowitz und Stuart Bloom - von allen ist der vollständige Name bekannt. Der Grund: Penny ist kein Nerd.

Doch nun soll endlich auch sie einen Nachnamen bekommen! In Staffel 9 wird er enthüllt, so der Internetdienst MoviePilot. Wie er eingeführt wird, ist bislang nicht durchgesickert.

Der Name lautet...
Wie Pennys Nachname lauten soll, hingegen schon: Serien-Erfinder Chuck Lorre soll ihn schon längst ausgeplaudert haben. "Chuck Lorre sagte in einem Interview, dass Pennys Nachname Barrington lautet, der Grund ist noch nicht bekannt", kann man auf imdb.com nachlesen.

VIDEO: Dramatisches Staffelfinale bei „The Big Bang Theory“