Ausgewettet

Cindy kündigt Wetten, dass...?

Teilen

Schluss. Nach nur einer Saison braucht Lanz neue Assistentin.

Die letzte Sendung Wetten, dass ..? aus Mallorca geriet zum Quoten- und Niveaudesaster. Es wurden seitens ZDF Veränderungen angekündigt und die erste betrifft Co-Moderatorin Cindy aus Marzahn. Während die ersten aufkeimenden Gerüchte nicht offiziell bestätigt wurden, meldet sich jetzt die pinke Lanz-Assistentin auf ihrer Homepage persönlich zu Wort: „Aufgrund verschiedener neuer TV-Projekte sowie meiner aktuellen Tournee werde ich in der kommenden Staffel von Wetten dass ..? nicht mehr die Assistentin von Markus Lanz sein können. Ich werde Herrn Lanz und das Team sehr vermissen und auch die 4 bis 8 Schüsseln Bulettensalat, die immer in meiner Garderobe standen.“

Blond
Wer nach Michelle Hunziker und Cindy aus Marzahn nun den Platz an Markus Lanz’ Seite übernimmt, ist freilich noch offen. Wunschkandidatin aus österreichischer Sicht und ORF-Allzweckwaffe Mirjam Weichselbraun, die Lanz bei der Wien-Show im März souverän unterstützt hat, winkt jedenfalls ab.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.