Liebesouting

Angelini: "Unsere private Reise geht weiter"

Teilen

In Tanzpartnerin Maria Santner hat der Sänger eine neue Liebe gefunden.

Marco Angelini sah "Dancing Stars" für sich als große Herausforderung und hatte das klare Ziel zu gewinnen. Dabei feierte der Steirer schon den Einzug ins Halbfinale vor einer Woche wie einen Sieg. Denn der 29-jährige Schauspieler und Sänger ist so etwas wie ein TV-Show-Profi und nahm an den verschiedensten TV-Shows von "Starmania" über "X Factor" und "Deutschland sucht den Superstar" bis "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil. Doch der große Erfolg war bisher ausgeblieben. Jetzt ist er nicht nur Dancing Star 2014, sondern auch frisch in seine Tanzpartnerin verliebt.

Marco Angelini: Seine besten Bilder bei "Dancing Stars"

Schwer verliebt
Dass es zwischen Marco und seiner Tanzpartnerin Maria Santner knisterte, war schon von der ersten Sendung an klar. Verliebte Blicke, große Leidenschaft in den Tänzen und immer wieder zärtliche Berührungen - wer hätte da die Funken nicht sprühen sehen? Beim großen Finale von "Dancing Stars" dann das Liebesouting: "Unsere private Reise geht weiter", meinte der charmante Sonnyboy mit einem verschmitzten Grinser zu seiner Maria. Damit wird er wohl nicht nur die Kreuzfahrt meinen, auf die er seine Angebetete mitnehmen will.

In seinem Showtanz zu "Weisd a Herz hast wia a Bergwerk" tanzte der Sänger seine Lebens- und Liebesgeschichte mit seiner schönen Tanzpartnerin und schätzt an seiner Zeit bei der ORF-Show vor allem eines - und das ist unschwer zu erraten: seine Maria. "Die Zeit hier hat mir meine Lebensfreude zurückgegeben und Maria gebracht – sie ist mein Hauptgewinn", so Angelini. Na dann kann man den beiden ja nur viel Glück für die Zukunft wünschen. Vielleicht haben wir ja mit ihnen schon das nächste "Dancing Stars"-Pärchen erlebt, das irgendwann vor den Altar treten wird.

"Dancing Stars": Das war das Halbfinale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.