Hirschler: "Tanzshow killte Liebe"

Dancing Star

Hirschler: "Tanzshow killte Liebe"

Die Tänzerin kämpft um ihre Beziehung: „Wir haben uns auseinander gelebt.“ 

Der Dancing Stars-Liebesfluch hat wieder zugeschlagen. Neuestes Opfer: Susanna Hirschler (38). Die Ballroom-Fünftplatzierte ist derzeit beruflich gefragt wie nie, dafür schlitterte sie privat in eine handfeste Krise.

Diashow: Dancing Stars: Die schönsten Bilder des Finales

Dancing Stars: Die schönsten Bilder des Finales

×

    Dreieinhalb Jahre war Hirschler mit Zahntechniker Thomas Wimmer (45) happy, wollte ihn sogar heiraten. Jetzt steht die Beziehung auf der Kippe. „Durch Dancing Stars haben wir uns auseinander gelebt. Probleme, die schon vorher da waren, haben sich verstärkt“, so Hirschler im Madonna-SOCIETY-Interview. Nachsatz: „Wir wissen im Moment nicht, ob und wie es weitergeht. Loslassen kann aber auch noch keiner.“

    Zu Hause verkriechen will sich die Schauspielerin trotzdem nicht. Sie geht zur Ablenkung lieber feiern – allein.

    Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

    Die stärksten Bilder des Tages

    ×