Sir Paul

McCartney: für vier Stunden in Wien

Teilen

Die Ausstellung seiner verstorbenen Frau wollte er persönlich eröffnen. 

Es sei ein „privater Besuch“, ließ er die wartenden Fans wissen, weshalb es auch keine Autogramme gab. Doch umso gelöster war der Ex-Beatle dann im KunstHausWien, wo keine Presse zugelassen war. Zwei Stunden nahm er sich Zeit, um die Fotos seiner großen Liebe Linda zu sehen, die 1998 verstarb. „Es war sehr emotional – er ist ja selbst auf sehr vielen Bildern zu sehen“, schildert Wiens Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny, der McCartney in Wien begrüßt hat. Seiner neuen Frau Nancy und seinem Bruder Michael, die mit nach Wien kamen, erzählte Paul zu jedem Bild eine Anekdote.

Unkompliziert
Gereicht wurde vegan/vegetarisches Fingerfood, bevor sich die McCartneys wieder Richtung Flughafen begaben. Gesamtaufenthalt: vier Stunden. Aber sehr emotionale …

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stella McCartney H/W 2012