Bülent Ceylan

Letzte Chance

Ceylan bringt "Wilde Kreatürken" nach Wien

Der deutsche Star-Comedian gastiert am 15. Juni in der Wiener Stadthalle.

Für alle Bülent Celyan-Fans heißt es jetzt aufgepasst und Kalender gezückt: Der deutsche Star-Kabarettist mit türkischen Wurzeln gastiert am 15. Juni in der Wiener Stadthalle. Er kommt allerdings nicht alleine in die Bundeshauptstadt. Denn mit im Gepäck hat er viele "Wilde Kreatürken", so auch der Name seines aktuellen Show-Programmes.

Publikumsmagnet bringt Zwerchfell ins Schwitzen
Er raste wie ein Comedy-Feuersturm durch ausverkaufte Hallen , immer den nächsten Gag und das Zwerchfell seiner Fans im Visier und war dabei schon immer wild und kreativ. Mit seinem neuen Programm: "Wilde Kreatürken“ wird Bülent Ceylan seinem Ruf weiter gerecht und präsentiert seine Kreaturen schonzeitlos vogelwild, scheu oder durchaus auch mal wildromantisch. Mit dabei sind dieses Mal seine Freunde Anneliese, wie Halbyeti Günther, Harald und Hasan, die er alle seinem Publikum vorstellen wird. 

Der gediegene Humor lebt
Sehr globale und tierisch gute Themen und die wild-kreative Art der Umsetzung verheißen wie in jeder neuen Saison exotische Aspekte, kaum domestizierte Meinungen und jede Menge Knüller im Gag-Ragout von Bülent Ceylan und seiner unbändigen Herde. Tja, wie sagte schon Annelieses Mann: "Eigene Herd’ ist Goldes wert!“ Und genau diese "eigene Herd" lässt Ceylan am 15. Juni aus seiner Comedy-Trickkiste ausbrechen. Wer sich diese "Wilden Keratürken" nicht entgehen lassen will, sollte schnell sein, denn es gibt nur mehr wenige Tickets für die Show in der Wiener Stadthalle.

Info
Bülent Ceylan gastiert mit seinen "Wilde Kreatürken",am 15. Juni in der Wiener Stadthalle. Alle Informationen sowie Tickets erhalten Sie unter www.agentur-hoanzl.at.