Mi. 12. Juni I Konzerthaus

Schrott präsentiert “Rojotango“

Teilen

Erwin Schrott bringt das Temperament Südamerikas in Wien auf die Bühne.

Rojotango. Er ist einer der ganz großen Opernstars. Erwin Schrott gehört zu den faszinierendsten Sängern unserer Zeit und begeistert ein weltweites Publikum ebenso wie Kritiker in großen Rollen von Mozart, Verdi, Gounod und Berlioz. Die Präsenz seines eindrucksvollen Bassbaritons, seine maskuline Ausstrahlung, der glutvolle Blick, das Temperament Südamerikas – all dies macht ihn zum Helden der Oper.

Schrott bittet zum "Rojotango"
Mit “Rojotango“ kehrt Erwin Schrott zurück zu seinen Wurzeln, dorthin, wo Tangos und Milongas ihr Zuhause haben. Er singt in seiner Muttersprache Spanisch die Musik, mit der er aufgewachsen ist. „Eine Mischung aus Leidenschaft, Spannung, Schmerz, Seligkeit, Leid und Freiheit“, beschreibt der Bassbariton die Vielfalt der Gefühlswelt des Tangos.

Anna Netrebko & Erwin Schrott in Salzburg



Im Juni 2013 präsentiert Erwin Schrott “Rojotango“ und singt ein fantasievolles
Programm aus leidenschaftlichen Tangos und argentinischen und brasilianischen Volksliedern. Mehr Infos auf: www.konzerthaus.at


Video-Button
© oe24.at


Details:

Mi. 12. Juni I Konzerthaus
Beginn: 20:30 Uhr
"Rojotango"
Wiener Konzerthaus
Grosser SaalLothringerstraße

1030
Wien

Alle Infos auf: www.konzerthaus.at

Tickets:
25 - 85 €
ticket@konzerthaus.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.