Dancing Stars, Melaie Binder & Danilo Campisi bei den Proben

Dancing Stars-Proben

Melanie & Danilo: Problem bei Kussszene

Beim Wiener Walzer wird die Hand geküsst. Danilo muss das erst demonstrieren.

Immer wieder lustig haben es unsere Dancing Stars bei den Proben zu den Liveshows. Auch bei Melanie Binder und Danilo Campisi ist das nicht anders und was wir nicht gedacht hätten: auch ein formvollendeter Handkuss muss scheinbar gelernt sein. Der will nämlich am Anfang so gar nicht klappen, doch nachdem der Profitänzer zeigt, wie man das in italienischer Gentleman-Manier macht, ist auch Mirjam Weichselbrauns Zwillingsschwester hingerissen.

Wer soll Dancing Star 2014 werden?

Seltsame Kritik
Beim Wiener Walzer kommt das eingespielte Team schnell in Schwung - Melanie sogar ein bisschen zu sehr, denn sie muss sich von Danio eine komische Kritik anhören: sie sei zu tänzerisch. "Zu tänzerisch? Entschuldigung, wie heißt die Sendung", fragt die 32-Jährige leicht irritiert nach, hat aber gleich wieder was zu lachen, als Campisi witzelt: "Walking Stars." Dann packt er noch kurz das gelernte Tirolerisch aus - "Du bisch a Guate." - und weiter geht's im Dreivierteltakt.

Diashow: Dancing Stars: Das war die siebte Show