IBES

Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2023

Teilen

Am 13. Jänner 2023 startet die neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und diese Promis ziehen diesmal ins Ekel-Camp:

Wie jedes Jahr macht RTL ein großes Geheimnis um die Teilnehmer des Dschungelcamps – doch BILD will es gelüftet haben. Laut der deutschen Tageszeitung ziehen folgende Stars ins Ekel-Camp:

Verena Kerth (41): Ex von Fußball-Legende Oliver Kahn. Laut BILD-Infos soll sie die geringste Gage erhalten – Kerth soll nämlich unbedingt ins Dschungelcamp einziehen wollen.

Verena Kerth
© Getty Images
Verena Kerth

Claudia Effenberg (57): Die Frau von Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg (54) soll hingegen eine der höchsten Gagen erhalten. Effenberg war bereits bei "Promi Big Brother" dabei.

Claudia Effenberg
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer
Claudia Effenberg

Lucas Cordalis (55): Der Mann von Daniela Katzenberger sollte bereits in der vergangenen Staffel mitmachen, erkrankte jedoch an Corona. Sein Papa Costa († 75) wurde 2004 Dschungelkönig.

Lucas Cordalis
© RTL
× Lucas Cordalis
Lucas Cordalis

Martin Semmelrogge (67): Der Schauspieler wurde mit "Das Boot" und "Schindlers Liste" zum Star.

Martin Semmelrogge
© Getty Images
Martin Semmelrogge

Tessa Bergmeier (33): Die Ex-GNTM-Kandidatin sorgte schon bei Heidi Klum für Skandale.

Tessa Bergmeier
© Getty Images
× Tessa Bergmeier
Tessa Bergmeier

Jana Pallaske (43): Die „Fack ju Göthe“-Schauspielerin ist jetzt Schamanin und nahm schon am "Sommerhaus der Stars" teil.

pallaske
Die Filmschauspielerin Jana Pallaske "Euro Trip", "Stürmisch verliebt" und "Komm näher" feierte mit
© Getty
Jana Pallaske

Papis Loveday (45): Auch der Laufsteg-Trainer von GNTM hat schon "Promi Big Brother"-Erfahrung.

Papis Loveday
© Getty Images
Papis Loveday

Markus Mörl (63): Der Sänger wurde während der Neuen Deutschen Welle zum Star – danach wurde es jedoch ruhig um ihn.

Markus Mörl
© Getty Images
× Markus Mörl
Markus Mörl

Cecilia Asoro (25): Nahm von „Bachelor“ über „Prominent getrennt“ bis "Are You The One" schon an allen Trash-TV-Formaten teil.

 

 

Cosimo Citiolo (40): Der deutsch-italienische Sänger wurde durch DSDS bekannt – seine Single „Ketschup Mayo Sandwich“ floppte jedoch.

 

 

Jolina Mennen (30): Die Transfrau gibt auf YouTube Schönheits-Tipps.

 

 

Luigi „Gigi“ Birofio (23): Wurde mit seinen Sprüchen in diversen Kuppel-Shows bekannt.

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.