Bully und der Kaiser

ORF-Advent-Audienzen

Der Kaiser feiert mit Bully Weihnachten

Auch Nina Hagen und Jonas Kaufmann bei seiner Majestät Robert Heinrich I.

Alles Jahre wieder zieht der Advent ins Land. Genau diesen Anlass hat sich seine Majestät Robert Heinrich I. (Robert Palfrader) heuer besonders zu Herzen genommen und möchte den Untertanen zeigen, dass er auch in der besinnlichen Zeit nicht auf seine Schäfchen vergisst. Deshalb lädt der Kaiser am 13. Dezember zu einer Weihnachtsausgabe von "Wir sind Kaiser".

Top-Gäste mit dabei
Dabei schenkt seine Majestät seinem Volk Unterhaltung der Extraklasse. Hochkarätige Gäste und pointierte Witze sollen dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zur Audienz geladen sind dabei Jonas Kaufmann, einer des besten Tenöre weltweit, Nina Hagen oder auch die Schauspielerin Nora Tschirner. Dazu gesellen sich die "Sportfreunde Stiller" und zeigen sich von ihrer lautstarken Seite. Aber auch Komiker und Regisseur Michael "Bully" Herbig sorgt für Comedy-Talk auf höchstem, kaiserlichem Niveau und stellt dabei seinen neuen Kinofilm "Buddy" vor.

Info
"Wir sind Kaiser", am 13. Dezember, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×